Posch Consult

Foto Management (5430 Byte)

Posch Consult ist ein junges dynamisches Unternehmen, das sich durch engagierte Mitarbeiter mit großem Erfahrungsschatz im Bereich Projektabwicklung und in vielen Bereichen der EDV auszeichnet.

Insbesondere die Bereiche Anforderungsdefinition, Design und Implementierung von frei konfigurierbaren EDV-Systemen auf Basis modernster Technologien wie Java(J2SE, J2EE), Servlets, JSP, JSF, XML, Web-Services, verteilte Anwendungen, Frameworks, Hibernate und relationale Datenbanken bilden einen Schwerpunkt in der Tätigkeit von Posch Consult.

Was immer die Ziele der jeweiligen Organisation sind - ob nun Kosteneinsparungen, Umsatzsteigerungen, Marktausweitung, Änderung der Produktpalette, Qualitätsverbesserungen, Kundenzufriedenheit oder Imageverbesserung - es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Die Wirtschaftlichkeit einer Lösung steht für uns immer an vorderster Stelle.

Home