Java Technology

Foto Management (5430 Byte)

Java ist eine moderne, plattformunabhängige Sprache, die für Anforderungen moderner Softwarelösungen entwickelt wurde. Die Mächtigkeit der Sprache und auch ein breites Einsatzfeld sowohl im Desktop- als auch im Enterprise Bereich erfordern aber einiges an Erfahrung um die Techologie optimal nutzen zu können.

Natürlich hat Posch Consult auch Erfahrung mit komplexen Themen wie verteilten Anwendungen, Entwicklung von Frameworks und auch Entwicklung von custom JSF oder JSP Components.

Posch Consult konnte bereits in mehreren Projekten Java Technologien erfolgreich einsetzen und auch Vor- und Nachteile des Sprache evaluieren. Posch Consult bietet daher nicht nur die Implementierung von Java Lösungen an, sondern stellt ihre Expertise auch bei Evaluierung von Lösungen oder beim Entwurf von Systemen zur Verfügung. Natürlich übernehmen wir auch das Coaching von Softwaredesignern und Entwicklern.

Home